top of page
Suche
  • AutorenbildHerder-Kulturzentrum

Frühlingstango im Kloster


Der Bendito-Tangomarathon ist inzwischen zu einer festen Einrichtung und einem allseits freudig erwarteten Ereignis des Herder-Kulturzentrums geworden. Zwei Mal im Jahr öffnet das ehemalige Kloster seine Tore für Tango-Enthusiasten, die von Fern und Nah herbeiströmen: Vom 21.4. – 23.4. fanden bereits 100 Tänzer den Weg ins frühlingsgrüne Pielenhofen. Neben den Milongas zur Musik von namenhaften internationalen DJs wurden noch zahlreiche spannende und entspannende Extras angeboten, beispielsweise Yoga und Massage, so wie eine kleine Überraschungsführung durch das Kloster bei Kerzenlicht mit vielfältigen Performance-Einlagen. Da bleibt nur zu sagen: Wir freuen uns schon auf den Herbst-Tango!


87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page